Mr. Wilson's Hundebäckerei Hundekekse

Unsere Geschichte.

 

Jedes Märchen beginnt mit den Worten "es war einmal..."

Auch unsere Geschichte beginnt mit einem Hund.

Es war eine Deutsche Dogge namens Wilson.

Aber wir nannten ihn alle MISTER Wilson, oder einfach nur Willi,

noch bevor es die Mr. Wilson's Hundebäckerei überhaupt gab.

Dieser Rüde hatte so seine Probleme mit den damaligen Hauptfutter-

und Leckerli-Angeboten, die zu dieser Zeit verfügbar waren.

Er reagierte empfindlich auf Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe und Weizen.

Kurz gesagt, wir entschieden uns die Ernährung komplett umzustellen.

Das Hauptfutter wurde auf BARF (Rohfleisch) umgestellt - und das war vor über 10 Jahren,

als das Angebot an Rohfleisch noch nicht so vielfältig war wie heute.

Es wurden dann eigene Rezepte und Zusammensetzungen entwickelt, gebacken und am Hund getestet.

Und siehe da, es ging dem Hund schlagartig besser!

Natürlich bemerkten auch die hundebegeisterten Menschen in der Umgebung von uns

diese positive Veränderung, und so nahm die Herstellung und Vermarktung

der sehr beliebten Snacks rasant Fahrt auf - die Mr. Wilson's Hundebäckerei war geboren.

Viele treue Kunden, Freunde und Wiederverkäufer begleiteten uns über lange Jahre

und einige davon sind zu lieben Freunden geworden.

 

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken - ohne euch wären wir nicht das, was wir heute sind.

Eure Beate